Untergrund && Dunkeltal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Untergrund && Dunkeltal

Der entscheidende Kampf nähert sich! Wer Gewinnt endscheidest du!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
~ Hierarchie ~

Untergrund

Anführer:

Zweiter Anführer:

Heiler:

Heilschüler:

Dunkeltal

Anführer:

Zweiter Anführer:

Heiler:

Heilschüler:

BlutClan

Anführer: Federstern

Zweiter Anführer:

Heiler:

Heilschüler:

News

Bitte meldet euch für die Wichtigen Posten wie Anführer, 2.Anführer und Heiler! Ohne diese kann das RPG nicht starten.

Teilen
 

 WaCa -- FF -- Die verrückte Geschichte von Kristallstern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Echokralle
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 02.02.15
WaCa -- FF -- Die verrückte Geschichte von Kristallstern Empty
BeitragThema: WaCa -- FF -- Die verrückte Geschichte von Kristallstern   WaCa -- FF -- Die verrückte Geschichte von Kristallstern EmptyDi Feb 10, 2015 5:00 pm

Heyy ^^ Ich dachte mir, ich poste hier mal meine erste Geschichte / Fanfiction, die ich durchziehen werde Very Happy Sonst habe ich eine Geschichte immer gleich nach dem ersten Kapitel abgebrochen, da ich keine Ideen mehr hatte xD

PS: Der Rest kommt, wenn ich fertig bin mit dem Rest (also abtippen). Bin zwar in einer Laptopklasse, habe aber wegen den Arbeiten, die wir schreiben, nicht mehr so viel Zeit zum Abtippen.

Hierarchie der Katzen:

Prolog:

Kapitel 1:

Kapitel 2:


Zuletzt von Echokralle am Do Aug 27, 2015 11:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Echokralle
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 02.02.15
WaCa -- FF -- Die verrückte Geschichte von Kristallstern Empty
BeitragThema: Re: WaCa -- FF -- Die verrückte Geschichte von Kristallstern   WaCa -- FF -- Die verrückte Geschichte von Kristallstern EmptyDi Feb 10, 2015 5:01 pm

Kapitel 3:

Kapitel 4:

Kapitel 5:

Kapitel 6:
Nach oben Nach unten
Echokralle
Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 02.02.15
WaCa -- FF -- Die verrückte Geschichte von Kristallstern Empty
BeitragThema: Re: WaCa -- FF -- Die verrückte Geschichte von Kristallstern   WaCa -- FF -- Die verrückte Geschichte von Kristallstern EmptyDo März 05, 2015 6:17 pm

Kapitel 7:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
WaCa -- FF -- Die verrückte Geschichte von Kristallstern Empty
BeitragThema: Re: WaCa -- FF -- Die verrückte Geschichte von Kristallstern   WaCa -- FF -- Die verrückte Geschichte von Kristallstern Empty

Nach oben Nach unten
 
WaCa -- FF -- Die verrückte Geschichte von Kristallstern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Light and Shadow WaCa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Untergrund && Dunkeltal :: Mitglieder-Lounge :: Kreativbereich :: FanFiktions && Storys-