Untergrund && Dunkeltal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Untergrund && Dunkeltal

Der entscheidende Kampf nähert sich! Wer Gewinnt endscheidest du!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
~ Hierarchie ~

Untergrund

Anführer:

Zweiter Anführer:

Heiler:

Heilschüler:

Dunkeltal

Anführer:

Zweiter Anführer:

Heiler:

Heilschüler:

BlutClan

Anführer: Federstern

Zweiter Anführer:

Heiler:

Heilschüler:

News

Bitte meldet euch für die Wichtigen Posten wie Anführer, 2.Anführer und Heiler! Ohne diese kann das RPG nicht starten.

Teilen
 

 Rauchjunges || weiblich || Junges von Wasserlicht || Untergrund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Samtfluss
Samtfluss
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.01.15
Rauchjunges || weiblich || Junges von Wasserlicht || Untergrund Empty
BeitragThema: Rauchjunges || weiblich || Junges von Wasserlicht || Untergrund   Rauchjunges || weiblich || Junges von Wasserlicht || Untergrund EmptySo Jan 11, 2015 10:20 am


Rauchjunges

Allgemein

Username: Samtfluss
Charaktername: Rauchjunges (/-pfote/-blüte)
Clan: Untergrund
Rang Junges
Geschlecht: weiblich
Gut/Böse/Neutral? gut



Aussehen

https://i.servimg.com/u/f38/18/63/93/24/rauchj14.jpg

Vom Aussehen her ähnelt das Junge sehr seiner Mutter. Rauchjunges Fell ist ebenfalls silber-blau, kurz und dicht. Was sie aber von Wasserlicht unterscheidet, sind ihre leuchtenden bernsteinfarbenen Augen und ihre, ebenso wie das Fell, grauen Pfoten.
Insgesamt ist sie anfangs noch etwas kleiner und ziemlich schlank, was sich aber mit der Zeit noch ändern und sie zu einer großen kräftigen Kätzin heranwachsen wird. Ihre Pfoten sind etwas kleiner, dennoch mit scharfen Krallen versehen. Diese sind wie ihre Nase und Pfotenballen schwarz.
(82 Wörter)



Persönlichkeit

Auch ihre Freundlichkeit hat Rauchjunges wohl von ihrer Mutter geerbt. Sie ist sehr hilfsbereit und versucht zu helfen wo sie nur kann. Trotz dessen, kann sie manchmal ziemlich schlecht gelaunt sein, wobei sie ihre Freundlichkeit vergisst und fast nicht wieder zu erkennen ist. Zu diesem Zeitpunkt sollte man sie lieber in Ruhe lassen. Auch wenn ihr etwas nicht passt, sagt sie dies und versucht dann manchmal sogar ihren Willen durchzusetzen. Allerdings in freundlichem Tonfall.
(74 Wörter)



Vergangenheit

Wird nach längerer Lebenszeit noch editiert.


@Tatzenflausch




Zuletzt von Samtfluss am Mi Jan 14, 2015 6:17 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/
Federfluch
Federfluch
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 31.12.14
Alter : 21
Ort : Im Regenbogenland auf meinen Regenbohgen Einhorn *-*
Rauchjunges || weiblich || Junges von Wasserlicht || Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Rauchjunges || weiblich || Junges von Wasserlicht || Untergrund   Rauchjunges || weiblich || Junges von Wasserlicht || Untergrund EmptySo Jan 11, 2015 1:14 pm

Okay, ich find den Steck gut, aber würde gerne noch Warten was Fröstl dazu sagt. Zwei Sachen sind mir aber noch Aufgefallen:

1. Ich kann das Bild nicht sehen ,ändere es Bitte noch.
2. Das ist zwar jetzt wirklich genaugenommen aber das Aussehen hat 81 und keine 82 Wörter (Braust du aber nicht ändern ^^)  
Nach oben Nach unten
Samtfluss
Samtfluss
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.01.15
Rauchjunges || weiblich || Junges von Wasserlicht || Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Rauchjunges || weiblich || Junges von Wasserlicht || Untergrund   Rauchjunges || weiblich || Junges von Wasserlicht || Untergrund EmptySo Jan 11, 2015 2:24 pm

Ich konnte das Bild selber nicht einfügen, keine Ahnung warum. Obwohl es auch von der Größe eigentlich okay ist. Deshalb hab ich es einfach so gelassen.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/
Federfluch
Federfluch
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 31.12.14
Alter : 21
Ort : Im Regenbogenland auf meinen Regenbohgen Einhorn *-*
Rauchjunges || weiblich || Junges von Wasserlicht || Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Rauchjunges || weiblich || Junges von Wasserlicht || Untergrund   Rauchjunges || weiblich || Junges von Wasserlicht || Untergrund EmptySo Jan 11, 2015 2:39 pm

Okay, könntest du das Bild Bitte unter dem Ausehen einfach verlinken? Dann kann man es zumindest sehen ^^
Nach oben Nach unten
Samtfluss
Samtfluss
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.01.15
Rauchjunges || weiblich || Junges von Wasserlicht || Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Rauchjunges || weiblich || Junges von Wasserlicht || Untergrund   Rauchjunges || weiblich || Junges von Wasserlicht || Untergrund EmptyMo Jan 12, 2015 6:34 am

Ich hab das Bild verlinkt. Außerdem hab ich noch einmal nachgezählt und es waren bei mir trotzdem 82 Wörter^^
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/
Federfluch
Federfluch
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 31.12.14
Alter : 21
Ort : Im Regenbogenland auf meinen Regenbohgen Einhorn *-*
Rauchjunges || weiblich || Junges von Wasserlicht || Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Rauchjunges || weiblich || Junges von Wasserlicht || Untergrund   Rauchjunges || weiblich || Junges von Wasserlicht || Untergrund EmptyMi Jan 14, 2015 5:40 pm

....Okay, dann hat sich Wörterzählen verzählt XD
                        Und ich würde mal sagen:
 
                           Rauchjunges || weiblich || Junges von Wasserlicht || Untergrund B751bdc9
Im Clan, Rauchjunges!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte
Rauchjunges || weiblich || Junges von Wasserlicht || Untergrund Empty
BeitragThema: Re: Rauchjunges || weiblich || Junges von Wasserlicht || Untergrund   Rauchjunges || weiblich || Junges von Wasserlicht || Untergrund Empty

Nach oben Nach unten
 
Rauchjunges || weiblich || Junges von Wasserlicht || Untergrund
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Untergrund && Dunkeltal :: Archiv :: Archiv-