Untergrund && Dunkeltal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Untergrund && Dunkeltal

Der entscheidende Kampf nähert sich! Wer Gewinnt endscheidest du!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
~ Hierarchie ~

Untergrund

Anführer:

Zweiter Anführer:

Heiler:

Heilschüler:

Dunkeltal

Anführer:

Zweiter Anführer:

Heiler:

Heilschüler:

BlutClan

Anführer: Federstern

Zweiter Anführer:

Heiler:

Heilschüler:

News

Bitte meldet euch für die Wichtigen Posten wie Anführer, 2.Anführer und Heiler! Ohne diese kann das RPG nicht starten.

Teilen
 

 Samtö ist angekommen :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Samtfluss
Samtfluss
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.01.15
Samtö ist angekommen :3 Empty
BeitragThema: Samtö ist angekommen :3   Samtö ist angekommen :3 EmptyDo Jan 01, 2015 7:00 pm

Guten Abend! :DD

Jaaa, wie ihr seht, habe ich nun auch hierher gefunden :3 Da ich euch ja jetzt schon so ein bisschen aus Crying Souls und dem Chat hier kenne und ich noch in anderen WarriorCats Foren angemeldet bin, ist mir das alles ja nicht ganz so fremd xD Da ich gerade auch ein bisschen unter Zeitdruck stehe und gleich off muss, versuch ich mich mal kurz zu fassen^^

Zu allererst mal: Ich bin ein 13 Jahre junges Mädchen. Normalerweise eigentlich ziemlich ruhig und nett, wenn man mich allerdings erst einmal näher kennt, kann ich schon mal ziemlich verrückt werden xD 
Meine Hobbys sind lesen, eigene Geschichten schreiben, Leichtathletik und natürlich die verschiedenen Foren, in denen ich angemeldet bin. Ich liebe den Mond, dazu kommen noch die Nachtspaziergänge, Bücher, den Regen und Herbst, Musik, Kuchen (lecker :PP) und früh am Morgen aufzustehen^^ 

Danke an @Frostwolke und @Engelsblut, dass ich schon so nett im Chat begrüßt wurde ;D 

Fragt mich einfach, falls ihr noch etwas über mich wissen wollt, oder ich etwas vergessen habe (: Ansonsten sieht man sich sicher wieder im Chat^^

LG Samt/Fay
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/
Eulenfeder
Eulenfeder
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 22
Ort : Da wo das Grinsen was wert ist...
Samtö ist angekommen :3 Empty
BeitragThema: Re: Samtö ist angekommen :3   Samtö ist angekommen :3 EmptySa Jan 03, 2015 10:05 pm

Hi, erst mal herzlich willkommen im Forum.
Hoffe du fühlst dich hier woll.
Nun zu der Frage: Was hörst du so für Musik? 
Lg
Eule
Nach oben Nach unten
Samtfluss
Samtfluss
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.01.15
Samtö ist angekommen :3 Empty
BeitragThema: Re: Samtö ist angekommen :3   Samtö ist angekommen :3 EmptySo Jan 04, 2015 8:14 am

Danke Eule ;D

Also, eigentlich ... das ist ziemlich schwer zu sagen. Also, von Katy Perry und den ganzen anderen, die man fast täglich im Radio hört, bin ich nicht wirklich der Fan. 
Wer mir wirklich gefällt, sind Unheilig, Adele und vor allem Lindsey Stirling *-*

Und mal kurz eine Frage an dich: Wirst du dich hier auch noch vorstellen? ;D

LG Samt
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/
Eulenfeder
Eulenfeder
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.01.15
Alter : 22
Ort : Da wo das Grinsen was wert ist...
Samtö ist angekommen :3 Empty
BeitragThema: Re: Samtö ist angekommen :3   Samtö ist angekommen :3 EmptySo Jan 04, 2015 1:36 pm

Hi,
hab noch nicht wirklich dran gedacht da ich einige schon kenne (z.B Frostwolke und Engelsblut). Aber wenn du persönlich Fragen an mich hast kannst du sie natürlich stellen.
Nach oben Nach unten
Federfluch
Federfluch
Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 31.12.14
Alter : 21
Ort : Im Regenbogenland auf meinen Regenbohgen Einhorn *-*
Samtö ist angekommen :3 Empty
BeitragThema: Re: Samtö ist angekommen :3   Samtö ist angekommen :3 EmptySo Jan 04, 2015 2:52 pm


Hallo auch von mir^^

Wir haben uns ja schon im Chat kennengelernt^^ Also jetzt noch mal:
Leb dich gut ein und bleib schön Aktiv
Ich hab auch noch eine Fragen: Hast du ein Haustier?

Eule:
Es währe trotzdem keine schlechte Idee dich vorzustellen Wink Ich werde es wohl auch bald machen^^
Nach oben Nach unten
Samtfluss
Samtfluss
Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.01.15
Samtö ist angekommen :3 Empty
BeitragThema: Re: Samtö ist angekommen :3   Samtö ist angekommen :3 EmptySo Jan 04, 2015 4:52 pm

@Eule (Wen ich dich so nennen darf? :3): Okay, wen ich eine Frage an dich habe, werde ich fragen ;]

@Engelsblut: Danke noch mal ;D Leider habe ich kein Haustier. Dafür unsere Nachbarn und da dessen Katze ziemlich oft zu uns kommt, ist sie schon fast wie ein eigenes und ein guter Ersatz xD

PS: Ich habe dir übrigens eine PN geschrieben, ob ich eine zweite Anführerin im BlutClan erstellen darf^^ Hast du sie schon gelesen?

LG Samt
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte
Samtö ist angekommen :3 Empty
BeitragThema: Re: Samtö ist angekommen :3   Samtö ist angekommen :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Samtö ist angekommen :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Untergrund && Dunkeltal :: SternenClans Lager :: SternenClan Grüßt-